Christian Geselle

Porträt Oberbürgermeister Christian Geselle; © Stadt Kassel; Foto: Soremski

Oberbürgermeister - Dezernat I

Christian Geselle wurde 1976 geboren. Der Jurist und Diplom-Verwaltungswirt ist seit dem 22. Juli 2017 Oberbürgermeister der Stadt Kassel. Zuvor war er zehn Jahre Stadtverordneter der Stadt Kassel. Zum 1. August 2015 wurde er Stadtkämmerer. Das Amt Kämmerei und Steuern ist auch weiterhin in seinem Dezernat angesiedelt.

Er ist Mitglied der SPD. Christian Geselle ist fest verwurzelt in seinem Heimat-Stadtteil Kassel Niederzwehren.

Ihn vertreten:
1. Stadträtin Anne Janz, Dezernat V
2. Stadtbaurat Christof Nolda, Dezernat VI

Kontakt

Telefon: 0561 787 33 01
Telefax: 0561 787 22 13
E-Mail: christian.geselle@kassel.de
Anschrift: Obere Königsstraße 8 / Rathaus
34117 Kassel
ÖPNV: Fahrplanauskunft
Stadtplan: Lage im Stadtplan

Folgende Ämter gehören dem Dezernat I an:

Veröffentlicht am:   17. 07. 2017  


Service

Social Media