Winterlicher Besuch aus Arnstadt

Winterlicher Besuch aus Arnstadt; © Stadt Kassel, Foto: privat
Gruppenfoto, Besuch des Kasseler Weihnachtsmarktes

Von dem schönsten Weihnachtsmarkt Hessens hatten unsere Arnstädter Freunde immer schon gehört, aber jetzt setzten sie das Vorhaben am 08.12.2012 in die Tat um und kamen mit 30 Personen nach Kassel. Die Mitglieder des Freundschaftsvereins wurden bei strahlend blauem Winterhimmel vom Stadtbaurat Christof Nolda durch das Kassel der 50er Jahre geführt. Anschließend wärmten sich die Arnstädter am Finnenstand von Hannu Salonen mit einem Schwedischen Punsch auf. Lachssuppe und Feuerlachs begeisterten unsere Besucher bei diesem kleinen "Dreipartnerschaftstreffen". 

Winterlicher Besuch aus Arnstadt 1; © Stadt Kassel, Foto: privat

Veröffentlicht am:   17. 01. 2013  


Service

Social Media